• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Zwickau

SOS-Kinderdorf Zwickau

Zwickau

Aus- und Weiterbildung

Zwickau

Pädagogische Fachkraft (m/w) für eine Wohngruppe SOS-Kinderdorf Zwickau Zwickau Als Mitarbeiter/-in in der sozialpädagogischen Betreuung von Kindern und Jugendlichen wirken Sie im Rahmen der stationären Jugendhilfe im Erwerb sozialer, personaler und emotionaler Kompetenzen mit.

Das Ist Ein Hilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Stationären Ambulanten Und Offenen Bereich Ausführliche Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter: Http://wwwde/kinderdorf- Wir Suchen Zur Betreuung Von Kindern Und Jugendlichen In Einer Unserer Wohngruppen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine Engagierte Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Eine Wohngruppe Erzieherin (m/w) Sozialpädagogin (m/w) Pädagogin (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter/-in In Der Sozialpädagogischen Betreuung Von Kindern Und Jugendlichen Wirken Sie Im Rahmen Der Stationären Jugendhilfe Im Erwerb Sozialer Personaler Und Emotionaler Kompetenzen Mit Sie Beraten Und Begleiten Im Team Einzelne Kinder Und Jugendliche In Individuellen Fragestellungen Und Arbeiten An Der Gestaltung Der Wohngruppe Mit Wir Wünschen Uns Eine/-n Teamfähige/-n Und Belastbare/-n Mitarbeiter/-in Mit Freude An Herausfordernden Und Verantwortungsvollen Aufgaben In Der Hilfe Zur Erziehung Von Kindern Und Jugendlichen Sie Zeichnen Sich Durch Hohes Persönliches Engagement Aus Sowie Dem Interesse Sich Für Die Förderlichen Perspektiven Der Kinder Und Jugendlichen Mit Weiteren Behörden Und Einrichtungen Zu Vernetzen Die Bereitschaft Zur Reflexion Des Eigenen Handelns Ist Für Sie Selbstverständlich Ebenfalls Die übernahme Von Nacht- Und Wochenenddiensten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einer Attraktiven Umgebung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlicher Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Und Weiteren Sozialleistungen Sie Werden In Ihrer Arbeit Durch Interne Und Externe Fortbildungsangebote Supervision Sowie Fachliche Beratung Unterstützt Die Stelle Ist Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Unterstützen Wir Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagogische Fachkraft Erzieher Sozialpädagoge Pädagogin Kinderhilfe Jugendhilfe Wohngruppe Pädagogische Fachkräfte Soziale Berufe Bildung Erziehung Sozialpädagogik Heimerziehung Jugendliche Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Eine Wohngruppe Als Mitarbeiter/-in In Der Sozialpädagogischen Betreuung Von Kindern Und Jugendlichen Wirken Sie Im Rahmen Der Stationären Jugendhilfe Im Erwerb Sozialer Personaler Und Emotionaler Kompetenzen Mit Zwickau Pädagogische Fachkraft Erzieher Sozialpädagoge Pädagogin Kinderhilfe Jugendhilfe Wohngruppe Pädagogische Fachkräfte Soziale Berufe Bildung Erziehung Sozialpädagogik Heimerziehung Jugendliche

Bereichsleiterin (m/w) Verwaltung
   SOS-Kinderdorf Zwickau (Zwickau)

Pädagogische Fachkraft (m/w) für eine Wohngruppe
   SOS-Kinderdorf Zwickau (Zwickau)

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rosdorf)